· 

2022 - alles wird besser!?

Das letzte Jahr war eine Katastrophe, ein einziges Dilemma. Corona war die alles beherrschende Nachricht. 2022 muss einfach besser werden!

Es fing ja mit den Crossmeisterschaften am letzten Wochenende gut an, warum sollte es nicht so weitergehen?!

Lassen wir uns überraschen! Die Frühjahrsklassiker im Frühjahr oder im Herbst? Egal, Hauptsache sie finden statt! Die Rundfahrten hoffentlich ebenso! Schön wäre es, wenn die nicht mehr so ferngesteuert langweilig wären! Stunden am Bildschirm hocken und dann miterleben müssen, wie die Spitzengruppe oder der alleinige Spitzenreiter kurz vorm Ziel, wie in den Teamautos berechnet, eingeholt wird macht keinen Spaß! Da war der 'antike' Radsport spannender!

Viele der uns bekannten Stars haben ihr Rad an den Nagel gehängt. Es wird interessant sein zu erleben, wer vom Nachwuchs sich etabliert. 

Für alle, die jetzt in der kalten Jahreszeit auf die Ausfahrt nicht verzichten wollen gibt es ja zum Glück Top-Winterkleidung! Mein Thermotrikot - auf dem Foto - ist jedenfalls super! Da trau ich mich auch bei der Kälte raus!

...euch allen ein super schönes 2022! - und rauf aufs bike!