· 

Udo´s Pedelec Fahrsicherheitstraining

Erstes Pedelec Fahrsicherheitstraining Im Rhein-Kreis Neuss und in Kaarst

Thomas Maaßen zeigte uns die verschiedenen Seiten auf, aus Sicht der Autofahrer und aus Sicht der Biker. Anschließend wurde über Lösungen nachgedacht. Ebenso beantwortete Thomas alle unklaren Fragen der Teilnehmer*innen, denn die letzte Führerschein-Prüfung liegt ja schon paar Tage zurück....

Dann ging es un den praktischen Teil und jeder für sich konnte erkennen, was noch zu verbessern ist.

Also, der Anfang ist gemacht.

Der Chef des adfc Rhein-Kreis Neuss

Dr. Heribert Adamsky hat wertvolle Erfahrungen mit einfließen lassen aber auch praktisch, alles mitgemacht.

Mein Fazit: Eine kleine aber feine Runde. Durch den professionellen Teil von Thomas Maaßen der Fahrschule tempotom war es eine Runde Sache.

Herzlichen Dank Thomas, das war exzellent!

Der leckere Kaffee in der Tespo und unser Abschlussgespräch rundeten den Schulungstag ab. Freuen können wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem adfc und der Fahrschule tempotom.

Das Motto, "Sicherheit erfahren" ging voll auf...

Freue mich schon auf die kommenden Herausforderungen!

Euer Udo Hempel

www.udohempel.de